0,00 €*
Positionen anzeigen
 
0
 

Versand-/ Lieferbedingungen

7. Versand-/ Lieferbedingungen
7.1 Die Lieferung erfolgt nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Ist ein Versand außerhalb Deutschlands gewünscht, so kann der Kunde sich mit uns unter info@trilaco.de in Verbindung setzen.

7.2 Für Lieferungen an Empfänger in Deutschland berechnen wir im Inland pro Warenkorb eine Versandkostenpauschale in Höhe von EUR 5,95. Ab einem Warenbestellwert von EUR 200,00 sind die Lieferungen versandkostenfrei (ausgenommen hiervon sind Lieferungen per Spedition – siehe 7.3).

7.3 Die Lieferungen per Spedition bei sperrigen bzw. empfindlichen Gütern oder großen Mengen erfolgen bis zum Erdgeschoss / Hauseingang (hinter die erste ebenerdige verschließbare Tür) ohne Montage. Die Anlieferung wird durch die ausführende Spedition telefonisch angekündigt/avisiert. Bei Artikeln mit entsprechender Kennzeichnung bzw. Kostenhinweisen berechnen wir zusätzlich zu den Versandkosten Speditionskosten pro Lieferadresse in Höhe von EUR 32,95. Dieser Betrag enthält das für unseren Kunden verauslagte Transportentgelt und die Verpackungskosten.

7.4 Die Lieferzeiten berechnen sich ab Zahlungseingang und können variieren. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands üblicherweise 3 bis 7 Werktage. Bei Produkten, wie z.B. bei Einzelanfertigungen, Manufakturwaren und personalisierten Produkten kann sie aber auch bis zu 6 Wochen betragen.

7.5 Die jeweilige maximale Lieferfrist ist in jede Produktbeschreibung integriert.

7.6 Sollten nicht alle bestellten Produkte vorrätig sein, sind wir zu Teillieferungen auf unsere Kosten berechtigt, soweit dies für den Kunden zumutbar ist.

7.7 Kann eine Lieferung, durch Verschulden des Kunden, nicht zugestellt werden, fallen für eine Neuzustellung zusätzliche Versandkosten in Höhe von EUR 6,90 an.

7.8 Sollte die Zustellung der Ware trotz dreimaligem Auslieferversuchs scheitern, können wir vom Vertrag zurücktreten. Ggf. geleistete Zahlungen werden dem Kunden unverzüglich erstattet.

7.9 Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unseren Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir den Kunden unverzüglich informieren und ihm ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder der Kunde keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünscht, werden wir ihm ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.
Alle Preise sind Endpreise in Euro, d.h. sie beinhalten alle Preisbestandteile sowie die gesetzliche Umsatzsteuer.

Falschlieferung
Handelt es sich um eine falsch zusammengestellte Lieferung oder um eine fehlerhafte Ware werden die Kosten der Rücksendung durch trilaco übernommen. Der Kunde teilt uns in diesem Fall bitte die Auftragsnummer und den Grund für die Rücksendung mit, so dass trilaco die Abholung der Ware veranlassen kann.
Bei Schwierigkeiten kann der Kunde uns jederzeit erreichen:
E-Mail: info@trilaco.de

Abwicklung der Rücksendungen
Wir bitten unsere Kunden, die Ware für den Transport ausreichend zu verpacken – am besten so, wie sie sie erhalten haben. Im Fall einer Rücksendung bitten wir unsere Kunden, uns per E-Mail zu informieren an info@trilaco.de. trilaco lässt die Ware alternativ bei seinen Kunden abholen. Wir weisen unsere Kunden darauf hin, dass die in diesem Abschnitt beschriebene Vorgehensweise keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufrechtes darstellt.