0,00 €*
Positionen anzeigen
 
0
 

Die Marke trilaco

Das Unternehmen trilaco

trilaco, wurde im Frühjahr 2014 gegründet. Unter dem Motto Erlesen. Individuell. Fair. bietet die Onlineplattform handwerklich hergestellte Waren zum Wohnen, Leben und Genießen.

Die hochwertigen und langlebigen Produkte stammen von Handwerkern, aus Manufakturen und Einrichtungen für Menschen mit Behinderung. Sie fertigen in Deutschland und anderen europäischen Ländern. Dazu gehören auch Handwerkszweige, deren Wirken stark gefährdet ist. Weil wir ihre über Generationen erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse, ihre Hingabe für Handgemachtes, ihre Liebe zum Detail und ihr Qualitätsbewusstsein schätzen, fördern wir sie mit den modernen Möglichkeiten des Onlineverkaufs.

In unser Sortiment nehmen wir nur Waren auf, die unseren Ansprüchen an Design und Funktionalität, an Langlebigkeit und Nachhaltigkeit vom Rohstoff bis zum Gebrauch entsprechen. Wir achten streng auf menschenwürdige Produktionsbedingungen.

Tilmann Schwarztrilaco-Gründer Tilmann Schwarz

trilaco-Gründer Tilmann Schwarz arbeitete viele Jahre lang als Marketing- und Kommunikationswirt sowie Außenhandelskaufmann. Mit diesem Erfahrungsschatz haben er und sein Team ein Gespür für Unverwechselbares und Erlesenes.