0,00 €*
Positionen anzeigen
 
0
 

Die Marke trilaco

Die Marke trilaco

 

Der Name

Der Name

trilaco steht für trilateral cooperation. Dahinter verbirgt sich das ganzheitliche Zusammenwirken dreier Partner: der Hersteller des hochwertigen trilaco-Sortiments, des Händlers trilaco und seiner Kunden.

 

Das Symbol

Das Symbol

Die Triskele als trilaco-Markenzeichen symbolisiert das Verbindende zwischen den trilaco-Partnern: Wertschätzung, Respekt und Ehrlichkeit.

 

Das Versprechen

Das Versprechen

Erlesen. Individuell. Fair. Dieses Versprechen gibt trilaco seinen Partnern: den Handwerkern, Manufakturen, Designern und natürlich den Kunden.

Erlesen, weil trilaco nur hochwertige Waren für sein Sortiment auswählt, die sich durch schönes funktionales Design, handwerkliche Fertigung und Langlebigkeit auszeichnen.

Individuell, weil trilaco durch den engen Kontakt zu Designern und Produzenten auch besondere Kundenwünsche zu Form, Farbe oder Größe erfüllen kann.

Fair, weil trilaco traditionellem Handwerk und wirklich manueller Fertigung eine hohe Wertschätzung entgegenbringt, weil trilaco einen respektvollen Umgang mit den Produzenten – Handwerksbetrieben, Manufakturen, Behindertenwerkstätten – pflegt, weil trilaco das Prinzip der Nachhaltigkeit vom Rohstoff über die Fertigung bis zum Gebrauch verfolgt.