0,00 €*
Positionen anzeigen
 
0
 
Zurück
Vor
Kiste Fatty Container
 
 

Kiste Fatty Container

Artikel-Nr.: TRI.100115

 

Lieferzeit ca. 4-6 Wochen

198,00 €
 
 
 
 
 

Die Aufbewahrungscontainer Fatty bestehen aus lackiertem Birken-Sperrholz sind stapel- und aneinanderreihbar und zudem stabil genug, um auch als Hocker zu dienen. Die Aufbewahrungskiste mit Hockerfunktion kann extrem flexibel verwendet werden, wobei sich immer neue Gestaltungsvarianten ergeben können (z.B. Nachttisch, Hocker, Sitzgruppe, Aufbewahrungskiste, uvm.). Fatty ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich. Beide Versionen verfügen über einen aufklappbaren Deckel, wobei die schmalere Variante noch über einem Tragegriff verfügt.

Die praktischen Aufbewahrungscontainer Fatty Container wurden 1998 von dem finnischen Designer Harri Koskinen für das Vorarlberger Unternehmen Schmidinger Möbelbau entworfen.

 

Ausführung: Sperrholz Birke mit Metallbeschlägen und Tragegriff; Oberfläche: lackiert

Maße: Höhe: 40 cm x Tiefe: 20 cm x Länge: 40 cm;

Gewicht: ca 4 kg

Kundenbewertungen für "Kiste Fatty Container"

 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Facebook-Kommentare